• Jobs Job bei Addfinity testa GmbH

Addfinity testa GmbH

Weitramsdorf bei Coburg

Einkauf / Logistik

Weitramsdorf bei Coburg

Strategischer Einkäufer (m/w) Addfinity testa GmbH Weitramsdorf bei Coburg Entwicklung, Umsetzung und Implementierung von Einkaufsstrategien; kontinuierliche Optimierung und Sicherstellung professioneller Beschaffungsprozesse; aktives Schnittstellenmanagement und umfassende Beratung interner Fachbereiche.

Die Gmbh Ist Eine Erfolgreiche Stark Wachsende Mittelständische Industrieholding Der Kunst­stoff­verarbeitung Unsere Kunden Sind Sowohl Automobilhersteller Und Deren Zulieferer Als Auch Abnehmer Im Non-automotive Geschäft Die Unternehmen Des Verbunds Agieren Eigenständig Am Markt Und Können Bei Bedarf Flexibel Auf Die Ressourcen Der Gruppe Zugreifen Als Expandierendes Unternehmen Benötigen Wir Verstärkung Daher Suchen Wir In Unserer Verwaltung In Weitramsdorf Bei Coburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Strategischen Einkäufer (m/w) Sie Erarbeiten Die Einkaufs- Und Dispositionsstrukturen Für Die Gesamte Gruppe Und Koordinieren Den Einkauf Sowohl Der Produktionsmaterialien Wie Auch Der Investitionsgüter Sie Erzielen Synergien Und Setzen Neue Maßstäbe Sie Arbeiten Eigenständig Und Flexibel Dabei Haben Sie Die Möglichkeit Ihre Eigenen Kompetenzen Systematisch Auszubauen Das Aufgabengebiet: Entwicklung Umsetzung Und Implementierung Von Einkaufsstrategien Kontinuierliche Optimierung Und Sicherstellung Professioneller Beschaffungsprozesse Aktives Schnittstellenmanagement Und Umfassende Beratung Interner Fachbereiche Sowie Enge Zusammenarbeit Mit Den Tochtergesellschaften Kontinuierliche Sicherstellung Und Verbesserung Der Einkaufs- Und Dispositionsprozesse überwachung Des Lieferantenmanagements Mit Lieferantenauswahl -freigabe Und -bewertung Risikoeinschätzung Potenzialanalysen Sicherstellung Vollständiger Lieferantendossiers Und Lieferantendaten Erstellung Von Wert- Sowie Kostenanalysen Und Umsetzung Der Einsparmöglichkeiten Schnittstellenmanagement Zwischen Beschaffung Lieferanten Und Internen Fachbereichen Durchführung Von Lieferantenbesuchen Und Unterstützung Bei Lieferantenauditierungen Folgende Qualifikationen Zeichnen Sie Aus: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Aus­bildung Mehrjährige Berufserfahrung Als Strategischer Einkäufer (m/w) Materialeinkäufer (m/w) Oder In ähnlicher Funktion Bei Einem Führenden Produktionsunternehmen Sehr Gutes Verhandlungsgeschick Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Was Bieten Wir Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Umfassende Einarbeitung Je Nach Vorqualifikation Um Sie Optimal Auf Die Zukünftige Tätigkeit Vor­zu­bereiten Ein Innovatives Und Kollegiales Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten Und Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Sehr Gute Weiterbildungsangebote Und Seminare Ein Attraktives Vergütungspaket Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Online An Die Pernovis Gmbh Dem Hr-dienstleister Der Gruppe Am Wildpark 2 96479 Weitramsdorf Bitte Verwenden Sie Für Ihre Bewerbung Die Folgende E-mail-adresse: Bewerbung@pernovisde Für Einen Ersten Telefonischen Kontakt Steht Ihnen Frau Albrecht Unter Der Rufnummer 0152 53809315 Gerne Zur Verfügung Bachelor Master Diplom BWL Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Einkauf Materialwirtschaft Lieferung Logistik Bachelor Master Diplom BWL Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Einkauf Materialwirtschaft Lieferung Logistik Strategischer Einkäufer (m/w) Entwicklung Umsetzung Und Implementierung Von Einkaufsstrategien Kontinuierliche Optimierung Und Sicherstellung Professioneller Beschaffungsprozesse Aktives Schnittstellenmanagement Und Umfassende Beratung Interner Fachbereiche Weitramsdorf Bachelor Master Diplom BWL Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Einkauf Materialwirtschaft Lieferung Logistik

Strategischer Einkäufer (m/w)
   Addfinity testa GmbH (Weitramsdorf bei Coburg)

Director Operational Excellence Industrieholding (w/m)
   addfinity testa GmbH (deutschlandweit)

Director Operational Excellence Industrieholding (w/m)
   addfinity testa GmbH (deutschlandweit)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dingelsdorf)

Project Manager Digital Transformation Entwicklung und Vertrieb (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

CNC - Zerspanungsmechaniker / Fräser (m/w/d)
   Saxonia Präzisionsmechanik GmbH (Taucha)